top of page
Traureden individuell & voller Liebe Freie Traurednerin Jana Fredenhagen  Redegewandt

Freie Trauung

Wenn Freudentränen kullern und Lachen den Raum erfüllt, ist es die perfekte Traurede voller Gefühle. Erlebt Eure emotionale und individuelle Trauung, die direkt ins Herz geht.

So finden wir zusammen

Das Herzstück - Ihr zwei

Eine freie Trauung steht unter dem Motto “Alles kann, aber nichts muss”. Mein Anspruch ist es, euren großen Tag zu einem eurer schönsten gemeinsamen Erlebnisse zu machen. Deswegen möchte ich, dass ihr bei eurer Trauung mit mir ihr selbst sein könnt. Dass ich eine Ausbildung zur Traurednerin absolviert habe, hebt mich von vielen anderen Rednern ab. So kann ich euch das höchste Maß an Professionalität bieten und habe ein Netzwerk, auf das ich zurückgreifen kann, wenn ihr das möchtet.

Traureden individuell & voller Liebe Freie Traurednerin Jana Fredenhagen  Redegewandt

Sagt ja, ...

Ihr könnt euch vorstellen, „ja" zu mir zu sagen? Dann schreibt mir doch eine Nachricht und wir können uns unverbindlich persönlich kennenlernen. Ihr könnt mir erzählen, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn wir bei unserem Kennenlernen festgestellt haben, dass wir zueinander passen, treffen wir uns in ganz entspannter Atmosphäre für euer Traugespräch.

Traureden individuell & voller Liebe Freie Traurednerin Jana Fredenhagen  Redegewandt

Euer Traugespräch

Hier nehme ich mir sehr viel Zeit für euch und eure gemeinsame Liebesgeschichte. Mir ist es wichtig, dass ihr noch in vielen Jahren mit einem Lächeln im Gesicht an eure Trauung mit mir zurückdenkt. Als Traurednerin kann ich euch viele wertvolle Tipps und kreative Ideen mit an die Hand geben und wir besprechen ausführlich den Ablauf eurer freien Trauung. 

 

Im Anschluss an unser Traugespräch setze ich mich in mein stilles Kämmerlein und schreibe eure einzigartige Traurede. Wir werden währenddessen weiterhin viel Kontakt miteinander haben, um eure Trauung perfekt vorzubereiten.

 

An eurem großen Tag stehe ich euch selbstverständlich zur Seite! Wir werden zusammen eine wunderschöne und einzigartige Trauzeremonie erleben, an die ihr euch noch lange und gerne zurückerinnern werdet.

Traureden individuell & voller Liebe Freie Traurednerin Jana Fredenhagen  Redegewandt

Unser Kennenlernen 

Sucht euch gerne einen Termin aus

Warteliste

Bitte tragt euch auch ein, wenn ihr mit der Planung noch nicht so weit seid und erst eure(n) Wunschtermin(e) wisst. So verliert ihr keinen der limitierten Plätze

Ich freue mich auf euch!

Keinen passenden Termin gefunden?

Dann schreibt mir eine Nachricht mit zwei alternativen Terminvorschlägen, ich melde mich direkt bei euch.

KENNENLERN-KALENDER

Jede Traurede steht und fällt mit der Sympathie eurer Trauredner:in. Daher nutze ich meine Empathie, um individuell auf meine Paare einzugehen, sodass jede Rede einzigartig und voller Emotionen ist. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Jetzt anfragen
bottom of page